In den Medien

Das Netzwerk Schweizer Familienblogs wird im minimag des Wir Eltern-Magazins als digitaler Tipp vorgestellt!


bluewin nimmt das Thema „Kinderfotos im Internet“ auf und verweist dabei auf den Familienblogger-Kodex.


Die GALA schreibt über das Netzwerk «Schweizer Familienblogs» und geht dabei sowohl auf den Familienbloggerkodex als auch auf die neue, aggregierte Themenwelt ein.


Das Netzwerk «Schweizer Familienblogs» gilt als Vorreiter des «conscious influencing». Ein Trend, bei dem es um verantwortungsvolles Bloggen geht. Als Befürworter dieser Bewegung freuen wir uns, dass nau.ch über unser Netzwerk berichtet.


Aktuelle Bewegungen wie Digital Responsibility oder Digital Ethics sowie der neu gegründete Conscious Influence Hub tragen zur Entwicklung von mehr Verantwortung und Bewusstsein beim Bloggen bei. Als Vorreiter dieser Bewegung freuen wir uns, dass unser Familienblogger-Kodex im 20 Minuten thematisiert wird!


Kleinreport.ch berichtet über die neue Plattform von Schweizer Familienblogs und über den Familienblogger-Kodex.


Im LolaBrause Frühlings-Magazin reden wir über unseren Familienblogger-Kodex und über unseren neuen Web-Auftritt!